Weggefegt – Der Kampf um AKKs Erbe


Merz, Spahn, Laschet oder doch Söder? Noch halten sich die Herren bedeckt, doch hinter den Kulissen wird nach dem Rückzug von AKK bereits um ihr Erbe gefeilscht. Mittendrin junge Abgeordnete, die versuchen in stürmischen Zeiten ins richtige Boot zu steigen. Doch auf wen setzt man nun, wer wird das Rennen machen? Und wer geht am Ende unter? Mehr

 

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Mehr in den Kommentarrichtlinien.
  1. Danke für die prägnante Aufarbeitung.
    Persönlich war das für uns kein Rücktritt sondern eine Flucht aus dem Amt der Vorsitzenden. Mal sehen wann sich AKK einen Panzer schnappt und sich zurück ins Saarland durchkämpft und dort einigelt.
    Nach Thüringen wird sich jeder mögliche Wähler fragen: Soll ich die billige CDU Kopie wählen oder doch gleich das rechte Original xfx mit einem faschistischen Führer (entsprechend Gerichtsurteil)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.