Griechische Reformen – Die Umsetzung zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Nach der schwierigen Verabschiedung der Reformen beginnt jetzt die noch viel schwierigere Aufgabe: die Umsetzung der Reformen mit einer Verwaltung, die sich Jahrzehnte gegen Reformen gewehrt hat, von einer Regierung, die viele beschlossene Maßnahmen gar nicht will. report München hakt in Griechenland nach. Mehr

 

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Mehr in den Kommentarrichtlinien.
  1. Mir wurde berichtet von einem Polen in Deutschland, der als Hausmeister für die Wohnanlagen privater Investoren gearbeitet hat. Weil er so gut verdiente, wollte er sich selbständig machen. Seitdem ist er wieder arbeitslos. Die Investoren wollten keine Steuern zahlen. Der Fisch, liebes Report München Team, stinkt immer vom Kopf her. Wie ich hörte, kauft sich gerade Warren Buffet in Griechenland ein. Jetzt kann der ganz große Ausverkauf beginnen. Nicht Tsipras sondern Geld regiert die Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.