Brandstifter und Bombenbauer – Deutschlands Rechte rüsten auf

Als sich Neonazis aus Nordbayern aus Osteuropa kiloweise Sprengstoff beschafften, hob die Polizei die braune Terrorzelle Ende Oktober aus – um einen Anschlag auf eine Asylbewerber-Unterkunft zu verhindern. Doch in über 70 Fällen seit Dez. 2014 kam die Polizei zu spät. Und überall, wo es Brandanschläge gab, gibt es organisierte rechte Parteien. report München auf den Spuren des rechten Netzwerks. Mehr

 

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Mehr in den Kommentarrichtlinien.
  1. Die AfD hätte jetzt ein zweistelliges Ergebnis, wenn Wahlen währen.
    Zudem werden in Europa wie Frankreich, Polen, Ungarn, Tschechei usw. die rechten Parteien immer stärker. Da freut man sich, wenn in Deutschland zwischen den politischen Parteien Uneinigkeit herrscht und Kämpfe zwischen den Parteien ausgeführt werden.
    Wollen wir, dass rechte Parteien im Bundestag aufmarschieren ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.