Hetzen, brüllen, drohen – Immer offenere antisemitische Attacken gegen Deutschlands Juden

Mit Entsetzen stellen Deutschlands Juden fest, dass sich Antisemiten immer öfter ganz offen und mit vollem Namen zu ihren Hassattacken bekennen. Wer steckt hinter diesen Drohungen und Beleidigungen? Recherchen von report München zu einem beunruhigenden Problem, das immer größere Ausmaße annimmt. Mehr

 

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Mehr in den Kommentarrichtlinien.
  1. Januar 2016. Bremerhaven. Verpiss dich, verdickter Jude! brüllt mich -Radfahrer- ein Autofahrer an, weil ich im Vorbeifahren zu ihm sage: Das ist ein Fahrradweg und kein Parkplatz. Die Polizei bekommt die Kfz- Nummer und braucht 6 Monate, um den Herrn Mehmet…. zu ermitteln. Der Staatsanwalt stellt das Verfahren ein, weil der Täter als Beschuldigter die Aussage verweigert. Die Justiz ist noch immer auf ihrem braunen Auge blind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.