Wahlkampf in Bayern – Spannend wie nie

Die CSU zittert, die Grünen wähnen sich auf der Gewinnerstraße, die SPD steckt im Allzeittief, die Freien Wähler hoffen auf Stabilität und die AfD darf auf ihren Einzug in den Landtag hoffen. Nach den jüngsten Umfragen in Bayern hat der Wahlkampf im Freistaat mächtig Fahrt aufgenommen. Mehr

 

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Mehr in den Kommentarrichtlinien.
  1. Es wird doch laufen wie immer, die CSU wird stärkste Partei und irgendeine dumme Partei wird sich für eine Koalition schon finden. In Bayern wählt man CSU weil man das seit 60 Jahren so macht. Da können die Pfeifen von der CSU noch so groß sein sie werden trotzdem gewählt. Skandale über Skandale sind in Bayern kein Grund nicht CSU zu wählen. CSU die Partei die alles verspricht aber nichts hält. So wurde aus der Ausländermaut heimlich still und leise eine Deutschenmaut, und wir haben das geschluckt und auch noch Danke gesagt. Da müsste schon ein Wunder geschehen das die CSU nicht an der Macht bliebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.