Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Mehr in den Kommentarrichtlinien.
  1. Wetten, dass es unserer Republik einen Minister gibt, der darüber wachen soll? Sie kommen nicht drauf? Er selbst wahrscheinlich auch nicht.

  2. Wo ist das Problem? Internet ist doch Neuland! Da wusste Columbus mehr von Amerika wie die deutschen Bürokrauts von Internet.
    Bestes Beispiel ist doch unser Wirtschaftsminister Altmaier der darauf hofft, die Algorithmen der Suchmaschinen, usw. zu verstehen – in einigen Jahren. Oder braucht er diese Zeit um nachzuschlagen was ein Algorithmus ist? Denn die Algorithmen werden die Firmen todsicher nicht offenlegen.
    Grundlage der Bürokratie ist Dienst nach Vorschrift / nicht bewegen / NIEMALS den Vorgesetzen zeigen dass er/sie keine Ahnung hat“ und das die Qualifikation dort nicht messbar ist. Oder welcher gute ITler geht freiwillig und lebenslang in eine Struktur in der er nichts bewegen kann/darf, sondern erkennbar sinnlose Vorgaben ausführen muss und das für ganz kleines Geld? Immer wissend, dass seine vorher eingestellten Kollegen zuerst befördert werden, egal wie wenig Ahnung sie haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.